Zum Inhalt
Home » Pilates Care

Pilates Care

Die PilatesCare Ausbildung habe ich während meiner Arbeitszeit in der Physiotherapie absolviert. Vor allem bei Patienten mit Rückenbeschwerden wollte ich selbst Übungen weitergeben können, die ich von Grund auf kenne und verstehe.

Mit dem Pilates Care Training stärkst Du gezielt Deine tiefe Rumpfmuskulatur, verkürzte Muskulatur wird gedehnt und der Bewegungsapparat wird mobilisiert. Du gelangst so zu einer aufrechteren, beweglicheren und stärkeren Körperhaltung.

Das PilatesCare ist so aufgebaut, dass egal auf welchem Stand Du bist, in sportlicher und gesundheitlicher Hinsicht, man die Übungen immer anpassen kann. Das Pilates Care wird bei uns in Kleingruppen, mit max. 8 Personen angeboten. 
Selbstverständlich wird das Pilates Care auch in Privatlektionen unterrichtet. Dies bietet sich vor allem an, wenn Du gezielt ein körperliches Problem/Leiden angehen möchtest und für einen optimalen Aufbau des Trainings.

Pilates:
Jeweils Dienstags um 9:00-9:50
Donnerstag, 11.8.22 – Donnerstag, 8.12.22 jeweils um 18:00-18:50

Neue Kurse ab Januar 23:
Donnerstag, 12.01.23 – Donnerstag 22.06.23 jeweils von 18:00-18:50

Nach zehn Stunden fühlen Sie sich besser,
nach zwanzig Stunden sehen Sie besser aus,
nach dreissig Stunden haben Sie einen neuen Körper.

Joseph Pilates

Preise

Pilates 10er Abo in Privatlektionen 600.- Franken
Pilates 10er Abo in Gruppenlektion 250.- Franken
Pilateskurs 12.01.23-22.06.23 total 19 Lektionen 375.- Franken