Pilates Care

Die PilatesCare Ausbildung habe ich während meiner Arbeitszeit in der Physiotherapie absolviert. Vor allem bei Patienten mit Rückenbeschwerden wollte ich selbst Übungen weitergeben können, die ich von Grund auf kenne und verstehe.

Mit dem Pilates Care Training stärkst Du gezielt Deine tiefe Rumpfmuskulatur. Du gelangst so zu einer aufrechteren und stärkeren Körperhaltung. Mit einer starken Mitte durchs Leben ziehen - wer möchte das nicht?

Das PilatesCare ist so aufgebaut, dass egal auf welchem Stand Du bist, in sportlicher und gesundheitlicher Hinsicht, man die Übungen immer anpassen kann. Das Pilates Care wird bei uns in Kleingruppen, mit max. 8 Personen angeboten. 
Selbstverständlich wird das Pilates Care auch in Privatlektionen unterrichtet. Dies bietet sich vor allem an, wenn Du gezielt ein körperliches Problem/Leiden angehen möchtest und für einen optimalen Aufbau des Trainings. 

Ab 5. November 2019  findet immer Dienstags um 9:00-9.50 eine Pilateslektion in der Gruppe statt. 
Ab 16. Januar 2020 findet immer Donnerstags um 18:30 eine Pilateslektion in der Gruppe statt.
Teilehmerzahl in der Gruppe beschränkt auf max. 8 Personen. Anmelden dürft ihr Euch gerne über Kontakt.

 

 

 

«Nach zehn Stunden fühlen Sie sich besser,
nach zwanzig Stunden sehen Sie besser aus,
nach dreißig Stunden haben Sie einen neuen Körper.»
Joseph Pilates