Zum Inhalt
Home » Massagen

Massagen

Ziel der Massage ist es, verspannte und verklebte Muskulatur zu lösen. Die Durchblutung anzuregen und Giftstoffe, die sich im Körper ablagern, abzubauen.

Gleichzeitig wirkt die Massage entspannend und wohltuend auf allen Ebenen. Sie kann bei körperlichen, geistigen und seelischen Beschwerden eingesetzt werden.
Durch eine Massage werden all diese drei Aspekte angesprochen. Der Mensch kann loslassen und sich tief entspannen.

Ich habe in den 13 Jahren, in denen ich als Masseurin tätig bin, viele verschiedene Massageanwendungen und -Techniken erlernt. Dieses Wissen zusammen gibt eine grosses Portfolio, das ich ganz intuitiv in die Behandlung einfliessen lasse.

Möchtest Du darüber gerne mehr wissen? Dann melde Dich gerne unverbindlich über das Kontaktformular oder per Handy.
Natürlich kannst Du über den untenstehenden Button auch direkt einen Termin buchen und wir schauen vor Ort, was Dir gut tut.

Ich freu mich von Dir zu hören..
Herzensgruess Martina

Preise: 30 Minuten 60.- Franken
45 Minuten 90.- Franken
60 Minuten 120.- Franken


Metamorphose

Metamorphose bedeutet Umwandlung – wie die Entwicklung von der Raupe zum Kokon und schliesslich zum Schmetterling.

Mit der Metamorphlose lassen sich Prägungen und Blockaden lösen. Ob bewusste oder unbewusste Themen, mit der Metamorphose kannst Du sie angehen. Diese Behandlung hilft Dir, Themen und Dinge los zu lassen, und weiter zu kommen in Deiner eigenen Entwicklung. Alles, das Du aufgelöst hast, ebnet Dir den Weg zu Dir und somit zu Deiner Beziehung mit Dir. 

Die Behandlung mit der Metamorphose kombiniere ich gerne mit der Prozessarbeit.
Du kannst sie jedoch auch gerne als eigene Behandlungsform buchen.

Melde Dich gerne unter untenstehenden Button, um einen Termin zu vereinbaren